Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

VEGO Foodworld, Berlin-Prenzlauer Berg

DSC_0918

Jung, unkompliziert, schnell: Wer auf veganes Bio-Fast-Food steht und veganen Punk lieber mag als veganen Schick, der ist im VEGO Foodworld genau richtig. Bestellt wird am Tresen. Zur Auswahl stehen Snacks wie Hot Dogs, Gemüse-Pommes oder Partybällchen, Wraps, sechs Pizzen, jede Menge Burger in allen Variationen, Klassiker wie Currywurst, Gyrospfanne oder Schnitzelteller (klar, alles vegan), Salate sowie Lassis, Shakes und Smoothies.

DSC_0919Gut, als wir neulich da waren, gab es keine Wraps und Pizzen. Aber die Pizza ist sonst immer reichlich belegt und genau das Richtige, wenn man Chiapudding, Grüne Smoothies und Co. nicht mehr sehen kann. Den Hawaii-Burger und den Blumenkohl-Käse-Burger kann ich nur empfehlen. Aber natürlich habe ich mich noch nicht durch alle getestet. Auch die zehn hausgemachten Saucen, von Remoulade bis Tsatziki, warten noch auf Prüfung von mir. Im Bild zu sehen ist der Blumenkohl-Burger im Menü mit selbstgemachten Pommes – to go.

DSC_0916Im Innenbereich ist ausreichend Platz, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Für den Süßhunger gibt es noch Kuchen und den VEGO-Riegel mit Haselnuss-Schoki. Was sonst? Die Burger kosten zwischen 3,40 und 4,60 Euro, eine Pizza um die 6,50 Euro und ein Lammsbräu zwei Euro. Sehr fair, wie ich finde.

DSC_0914

Vego Foodworld
Lychener Str. 63
10437 Berlin

Mo-So 12 bis 23 Uhr

www.vego-foodworld.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.