Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #30

foodshopping

Einmal in der Woche versuche ich, ein Ernährungstagebuch zu führen. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

Am Mittwoch habe ich einige meiner veganen Lieblingsprodukte eingekauft: Provamel Sero Sugars, meines Wissens den einzigen Soja-Joghurt ohne Süßungsmittel, mein Honey-Mustard-Dressing (ohne Honig!) von Kaisers, ein Onigri als Snack, Soyanada „Frischkäse“, die tollen Keks-Freunde mit Zitronengeschmack, zum ersten Mal Spinat-Quinoa-Tortelloni von Denns (es gibt grad überall vegane Tortellini im Angebot, auch bei Kaisers) und den Coconut Creamer, den ich schon lange mal probieren wollte, aber nicht begeistert bin, leider.

IMG_20150821_112056
8:30 Smoothie mit Mango, Zucchini, Datteln und Gerstengraspulver.

20150826_112626
11:00 Mein Lieblingssnack momentan: Kokosnuss, gibt es fertig zerkleinert bei Edeka

20150821_162010
13:30 ein Onigri mit Erdnussmus

20150826_084806
16:00 ein paar Doppelkekse aus der Veganz-Kollektion

20150826_205910

19:15 Kichererbsen-Salat mit gelben Tomaten aus dem Garten, Saalatherzen, Walnüssen, Basilikum und meinem liebsten veganen Honey-Mustard-Dressing

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.