Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #22

DSC_1911

Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_19122
7:30 Ich bin früh in den Garten gefahren, um Salate, Obst und Gemüse zu holen. Bei der Gelegenheit habe ich einen Apfel frisch vom Baum, gelbe Himbeeren, Brombeeren, eine Banane (die war gekauft), Salat, Sushni, Gemüsemalve, Kresse, Ampfer, Ewiger Kohl, Waldmeister und Gemüseamaranth zu einem Grünen Smoothie gemixt und bei Sonnenaufgang auf der Hollywoodschaukel getrunken. Ach ja …

9:20 ein Kaffee mit Alpro Soya light

DSC_1913
10:30 Rapunzel Basis Frühstücksbrei, warm mit Hafermilch, Zimt, Erdnüssen und Brombeeren

DSC_1914
13:45 1 Paletas Wassereis Gurke-Zitrone (habe ich auf dem vegan-vegetarischen Sommerfest am Alex entdeckt und bin nun süchtig danach) und ein Frozen Smoothie „Vegan Ice“ im Cafe Panama

DSC_1916
15:10 Walnuss-Möhren-Brot mit etwas Hummus und veganem Chili-Käse (ich glaube Violife) und Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln, beides heutemorgen aus dem Garten

DSC_1917
18:00 Porridge mit Äpfeln und Zimt (eigentlich wollte ich mir Grießbrei machen, hatte aber keinen mehr da, heul)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.