Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #21

DSC_1790

Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_1791
8:30 ein Gyokuro Grüntee in meiner schönen neuen Tasse; zudem habe ich einen neuen Wasserkocher, der auf Gradzahl genau erwärmt

DSC_1788
11:30 spätes Frühstück, da viel Arbeit, mit Seitenbacher Dinkelmischung, Brombeeren und gelben Himbeeren aus dem Garten und Alpro Soya light

DSC_1789
14:00 Mittag mit Indischem Curry – Zwiebeln und Ingwer anbraten, etwas Kurkuma, Süßkartoffeln dazu, Stangenbohnen, Curry-Sauce von DM, Kichererbsen und Erdnüsse, dazu Mango-Chutney aus dem Asia-Laden, yummy!

DSC_1797
19:15 drei Stücke von meinem leckeren Mohnkuchen, den ich heute kreiert habe

DSC_1799
21:00 ups, eine Packung Capri-Eis, immer noch süchtig danach …

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. So einen Tag könnte ich mir auch gut gefallen lassen. Sieht ja alles recht lecker aus. Das wäre ganz sicher auch mal was für mich.

    Antworten

    • Nur zu, mein Freund liebt auch alles, was ich an veganen Gerichten koche. Dafür lässt er jedes Fleisch links liegen! 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.