Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #13

DSC_1300

Immer noch Rhabarberzeit! Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe: 

8:40 ein Kaffee mit geflocktem Sojadrink mit Calcium von REWE bio – shit; am wenigsten flockt die Milch immer noch mit der frischen Alpro light, besonders wenn ich sie gerade aufgemacht habe; habe schon alle Tricks versucht: Milch erwärmen, Milch vorher in die Tasse, viel Milch, unterschiedlicher Kaffee – aber mal klappt es, mal nicht … ein veganes Mysterium

9:30 Frühstück: Rhabarber frisch eingekocht mit Datteln und Zitronenschale, das Ganze über Alpro Sojajoghurt mit Quinoapops, Agavendicksaft, Vanille und gerösteten Haselnüssen

DSC_1302
13:30 ein Falafelteller ohne Joghurt, dafür mit viel Hummus und Gemüse

IMG-20140521-WA0002
19:15 Hummus mit Champignons und Zwiebeln + Orangen-Karotten-Ingwer-Saft im Djimalaya

zwischendurch: jede Menge Wassereis – heißer Tag heute :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.