Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #12

DSC_1215

Rhabarberzeit! Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

9:30 Rhabarber satt aus dem Garten; ich habe ihn mit Agavendicksaft eingekocht; eine super Kombi zum Frühstück: Banane mit Kakao pürieren, Rhabarber darüber und mit gerösteten Mandeln anrichten – ein Traum in süß-sauer!

DSC_1230
13:45 Spinat aus dem Garten mit Bulgursalat von REWE, Hummus, Walnüssen und Erdbeeren. Sehr lecker.

DSC_1236
15:00 Brownie aus der VEGAN-BOX.

DSC_1237
16:30 Dinkelbrezeln

DSC_1194
20:00 Kichererbsencurry: mal wieder spontane Resteverwertung mit einer großen Dose Kichererbsen, Zwiebeln, Aubergine, Erdnüssen, Kokosmilch, Curry, Kurkuma und ganz viel Maggi-Kraut aus dem Garten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.