Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #10

DSC_1121

Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_1119
9:05 Matcha-Latte mit Vanille, Agavendicksaft und Hafermilch (ich nehme Ayia-Matcha for cooking)

DSC_1120
10:45 Mein Klassiker: Seitenbacher Dinkel-Mischung mit Apfel und Bananenschaum (1/2 Banane, etwa 200 ml Sojamilch und etwas Zimt pürieren); Sojamilch pur mag ich nicht zu meinem Müsli, daher gibt es immer Bananenmilch

DSC_1123
14:15 Resteverwertung deluxe: Weinblätter, Bohnen mit getrockneten Tomaten, geröstete Pinienkerne, Oliven, veggie Nuggets, Gurken und Fladenbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter

DSC_1124
15:00 ein übrig gebliebenes Schälchen Beeren-Rhabarber-Crumble mit Sojasahne (Soyatoo)

DSC_1110
19:30 Nudeln mit Tomaten-Rucola-Sauce beim Italiener

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.