Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #1

SAMSUNG
Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

8:30 Matcha-Latte mit Hafermilch und Aiya Matcha for Cooking

SAMSUNG
9:15 Grüner Smoothie mit Spinat, 1 Pfirsich, 1 Stück Ingwer, 2 Kakaobohnen, 2 Datteln, etwa 1 EL brauner Hirse und etwas Haferkleie

SAMSUNG
12:30 spätes zweites Frühstück: 1/2 Honigmelone gefüllt mit „Dinkel wie Reis“ von Rewe Bio, mit Rice Cuisine von Provamel, Agavendicksaft, Vanille, Zimt und ein paar Cashews on top

SAMSUNG
14:00 zwischendurch ein grüner Tee, Sencha

SAMSUNG
16:30 Irgendwas zwischen Mittag- und Abendessen in der neuen Keramikpfanne: Zwiebeln und Knoblauch in Rapsöl angebraten, Tomaten, Ingwer, Kidneybohnen, Champignons und Kokosmilch dazu. Mit Salz, Pfeffer und Kurkuma gewürzt. Zum Schluss den Spinat dazu und Erdnüsse drüber streuen. Ach ja, etwas Erdnussmus hatte ich auch drin. War das lecker!

SAMSUNG
17:15 ein Riegel von DM als kleiner Nachtisch, pappsatt :)