Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Rocca, Berlin Prenzlauer Berg

20140604_201700

Veganer und Nicht-Veganer in friedlicher Eintracht an einem Tisch: dieses Konzept kenne ich aus den USA und auch hier scheint es sich mehr und mehr durchzusetzen. Und so bietet das „Rocca pizza & pasta“ auch eine Auswahl an veganen Pizzen für 8,90 Euro an, wir haben die Funghi to go gewählt. Leider war sie zuhause schon kalt, daher müsste ich der Pizza nochmal vor Ort eine Chance geben. Belegt wird mit Wilmersburger „Käse“, alle anderen Pizzen können auf Wunsch auch vegan zubereitet werden – einfach fragen.

20140604_201712Das Rocca ist klein aber fein, eher zum Mitnehmen als zum dort essen geeignet. Draußen gibt es Sitzmöglichkeiten, bestellt wird am Tresen. Auch leckere Getränke, guten Kaffee, selbst gemachten Eistee mit Matcha oder Ingwerbier, bietet die Location. Wir wurden sehr freundlich bedient, auf alle Fragen und Extras wird eingegangen. Zum spontan Vorbeikommen also ein guter Tipp, auch mit Fleisch-essenden Freunden.

20140604_201647

Rocca
Gleimstraße 11
10437 Prenzlauer Berg

Mo bis So 12 bis 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.