Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Neu: Säfte & Soja-Shakes

1947805_761005867242855_792213319_n

Sie kommen gerade recht. Die kleinen, bunten Flaschen mit leckeren Säften und Smoothies sind ideal zum Fasten oder als frischer Snack zwischendurch. Harvest Moon gibt es in sechs Sorten in ausgewählten Bio-Märkten:

Berry Juice – mit Acai, Erdbeeren & Cranberry
Citrus Juice – mit Guave, Maracuja und Mango
Green Juice – mit Mango, Pfirsich, Spirulin & Weizengras
Soja Shake – Kakao, Banane & Vanille; Mango & Maracuja
und Erdbeere & Orange

*alle vegan und glutenfrei

Ich habe den grünen Smoothie zuerst getestet. Schlanke 150 kcal pro 300 ml. Drin sind Traube, Orange, Apfel, Pfirsich, Mango, Spirulina, Chlorella, Weizengras, Gerstengras, Grüner Tee und Hagebutte. 39 % sind fairtrade angebaut.
Und nun zum Geschmack: gut gekühlt, versteht sich, schmeckt der „Grüne“ gar nicht herb, mir aber etwas zu süß.

Soja Shake Erdbeere ist sehr cool, nicht zu süß und schön erdbeerig,
I like! Der mit Kakao ist eher süß und dickflüssig und etwas für Naschkatzen. Mango & Maracuja ist mein Favorit. Ich liebe Mango!

harvestmoondrinks.de

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nicht nur auf der seite, sondern auch auf dem flaschenetikett. steht es auf dem green smoothie drauf?

    Antworten

    • Also auf dem „Green Juice“ der hier gerade vor mir steht stehen sehr wohl Nährwerte drauf (49 cal je 100 ml).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.