Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #3

DSC_0650
Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_0645
8:45 Matcha-Latte mit Mandelmilch (normalerweise nehme ich Hafermilch, schmeckt mir auch besser); ich tue etwas Wasser in eine Tasse, nehme 1 TL Matcha-Pulver und verrühre beides mit dem Matcha-Besen
(geht wirklich viel besser als mit einem Löffel!), dann gieße ich mit Milch auf, füge etwas Vanillepulver und Agavendicksaft hinzu und erwärme den Latte in der Mikrowelle für 1 1/2 Minuten

DSC_0646
10:15 Frühstück mit einem rieeesen Obstsalat, ganz für mich alleine! Ein Apfel, eine Banane, 1/4 Honigmelone, Brombeeren, geröstete Mandeln, etwas Zitrone, Agavendicksaft und erneut Vanille

DSC_0648
12:30 Schwarzer Tee aus der VEGAN-BOX

DSC_0650
14:30 Bällis „provencal“ (gabs bei der Biocompany, sehr zu empfehlen) auf gebratenem Auberginengemüse mit Guacamole (hausgemacht versteht sich) und Erdnüssen

DSC_0639
So sahen die gute Stücke übrigens aus: Tomaten-Reis-Tofu-Bällchen

DSC_0647
18:00 Die habe ich bei REWE entdeckt. War praktisch Kaffeetrinken und Abendessen in Einem, da ich so spät Mittag hatte und eine ganze Avocado verdrückt habe. Der Riegel kostet nur 79 Cent.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.