Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Veganer Mittwoch #25

DSC_21572

Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_2153
8:45 1 große Tasse grüner Sencha-Tee

DSC_2155
10:15 Birne, Seitenbacher Dinkel-Ecken, Kürniskerne und Bananenmilch (Hafermilch mit 1/2 Banane und Zimt püriert)

DSC_21582
12:45 Karotten-Zucchini-Suppe aus dem Vitamix (einfach drei Karotten, eine halbe Zuccchini, 1 TL Erdnussmus gesalzen, etwas Kurkuma, Pfeffer, Salz und Kokosmilch in den Vitamix geben und pürieren, bis die Suppe warm ist – fertig!) Ich habe noch ein paare Erdnüsse vor dem Servieren darüber gegeben.

DSC_2160
15:15 1 Stück Johannisbeer-Käse-Kuchen mit Beeren aus dem Garten, die ich eingefroren hatte, und der Käsekuchenmischung von Bauck – nur Alsan und Sojajoghurt zugeben

DSC_2167
18:00 Kartoffelbrei (mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Alsan und Hafermilch) mit grünen Bohnen und Erdnüssen

DSC_2169
19:15 Erdnüsse, I like …

DSC_2170
20:00 1 Riegel Vivani White Nougat Crisp – endlich hatte die Biocompany ihn da, nachdem ich 100-mal nachgehakt habe 😉

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.