Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Mittwoch #11

DSC_1155

Spargelzeit! Einmal in der Woche führe ich ein Ernährungstagebuch. Neugierig? Was ich heute gegessen habe:

DSC_1153
9:30 Grüner Smoothie mit 1 Banane, 1 Apfel, 2 Datteln, 1 Handvoll Physalis, 1 TL Spirulina, 1 TL Leinsamen und 1 Schuss Omega 3-6-9 Öl

DSC_1158
13:15 Bulgursalat mit Kichererbsen und Kidneybohnen von REWE, dazu Spargel in Walnussöl angebraten, 1 Tomate dazu und warm über den Salat, dazu noch Gurke, Hummus, geröstete Pinienkerne und frischer Petersilie – in 5 Minuten fertig!

DSC_1159
13:50 Ein Alpro-Joghurt Brombeere; bin sonst nicht so Fan von Joghurt mit Geschmack, aber der ist sehr lecker …

DSC_1161
15:25 ein Dinkelkaffee mit Hafermilch

DSC_1162
16:40 ein veganer Carrotmuffin von der Biocompany

DSC_1166
19:00 Süßkartoffelpommes, Hummus, Auberginensalat und Fladenbrot to share im Djimalaya

DSC_1167
19:30 … zum Nachtisch jeder eine große Dattel mit Walnuss!

DSC_1168
21:30 Flutschfinger, bin grad süchtig nach Wassereis

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.