Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Hummus – der Alleskönner

DSC_0615

Ich weiß, Hummus ist ganz einfach selbst herzustellen, aber der von REWE schmeckt einfach so gut, dass wir nicht mehr auf ihn verzichten können. Ich esse ihn auf Brot, zu Salat, statt Quark zu Kartoffeln, als Füllung für Gemüse, als Dip, zu Antipasti und und und. Inzwischen hat der Hersteller mich erhört und bietet eine Packung mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Ich bin immer noch davon überzeugt. dass Hummus in allen möglichen Varianten in Deutschland eine Marktlücke ist. Ob in England oder den USA: Im Supermarkt gibt es Hummus mit Lemon & Koriander, mit mediterranen Kräutern, Oliven oder Paprika. Also bitte, liebe Anbieter, mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.