Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Fast Rabbit, Berlin Prenzlberg

DSC_1887

Ich war geschockt zu erfahren, dass es das Fast Rabbit in der Eberswalder schon seit einem Jahr gibt. Ich fahre hier zum Garten immer vorbei oder gehe mit dem Hund in den Mauerpark gegenüber. Whatever, jetzt bekam ich den Tipp und wir sind gleich vorbei. Das Motto: vegan Fastfood und Bistro mit Selfservice.

DSC_1876Verliebt habe ich mich gleich in die kreativen Einrichtungsdetails. Innen ist es geräumig zum Sitzen und auch draußen finden sich Plätze. Auf der Karte stehen zwei „Dirty Rolls“ zur Wahl, die mit oder ohne Salat und auch Pommes kommen. Es gibt wechselnde Suppen, Energie-Balls, Kuchen und Cookies – aber mein Highlight war „Das Eis.“ Mehrere Sorten von diesem ultra-leckeres Shit stehen in einer Kühltruhe bereit.

DSC_1889

DSC_1882Ich hatte die BBQ-Roll, in der leider Mais war, den ich hasse. Schade, dass der nicht mit auf der Karte stand. Für Maisliebhaber aber ist die Rolle eine saftige, frische Angelegenheit. Beim nächsten Mal probiere ich die andere Variante. Der bunte Salat wird in kleinen süßen Schälchen mit verschiedenen Toppings serviert. Die Pommes habe ich nicht probiert, aber sie sahen prima aus. Ach ja, eine Dirty Roll kostet 4,50 und macht angenehm satt. Suppen bekommst du für 3,80 Euro.

DSC_1878

Fast Rabbit
Eberswalder Straße 1
Direkt gegenüber vom Mauerpark, 10437 Berlin
Mo bis Sa: 11:00 – 22:00
So: 10:00 – 21:00

auf Facebook

 

Mehr Fotos

DSC_1885 DSC_1883 DSC_1884 DSC_1877

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.