Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

ChénChè, Berlin-Mitte

DSC_0044

Ob zum Lunch, Abendessen oder zum Frühstück am Wochenende: Das ChénChè in der Rosenthaler Straße, nicht weit vom Rosenthaler Platz, ist immer einen Besuch wert. Schon im Innenhof finden sich asiatische Deko, das Restaurant ist wunderschön mit seinen Holztischen, Holzbänken, den hohen Decken und den großen Fenstern. Es gibt außer Fleischgerichten auch sehr viele vegane Varianten mit außergewöhnlichen Zutaten. Die Portionen sind eher klein und die Gerichte mittelpreisig, aber alles schmeckt sehr exotisch und fein abgeschmeckt – eben ein kulinarisches Erlebnis.

Der warme Milchreis aus schwarzem Bio-Kokosreis mit Kokoscreme und ist besonders zu empfehlen. Auch der hausgemachte Reisburger schmeckt super. Im Sommer sitzt man im begrünten Innenhof und frühstückt frische Früchte, herrlich!

ChénChè Teehaus Berlin
Rosenthaler Straße 13
10119 Berlin
www.chenche-berlin.de

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.