Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Café Kieselstein, Potsdam

Falafel

Ein Besuch im kleinen, gemütlichen Café Kieselstein lässt sich gut mit einem Ausflug nach Potsdam verbinden. Hier gibt es vegetarische und vegane Snacks und immer eine gute Auswahl an veganen Kuchen.

DSC_0334Ich habe hier einen der besten Falafelteller ever gegessen. Es gibt eine Tagessuppe und ein Hauptgericht nach Angebot – zusätzlich zur regulären Karte. Auch der Kuchen ist großartig. Ein oder zwei vegane Sorten sind immer dabei. Mein Freund sagt sogar dass mein veganer Kuchen besser war als sein Stück Sahnetorte, haha.

DSC_0332Die Atmosphäre ist familiär, studentisch, alternativ. Das Angebot ist bio-vegetarisch, mit vielen veganen Alternativen. Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es von 10 bis 14 Uhr vegan-vegetarischen Brunch. In der Woche gibt es unter anderem ein veganes Frühstück. Die Wochenkarte kannst du auf der Webseite downloaden oder auch abonnieren. Alle veganen Gerichte sind gekennzeichnet. Sojamilch gibt es zu einem Aufpreis von 50 Cent ins Getränk deiner Wahl.

DSC_0331

Café Kieselstein
Hegelallee 23
14467 Potsdam

Montag bis Samstag 9 bis 19 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.