Suche
Gesundheit essen.
Genuss leben.
Gewissen haben.
Suche Menü

Berlin Burrito Company

DSC_2473

Im Herzen vom Prenzlauer Berg, in der Kastanienallee gelegen, gibt es seit September 2014 die Berlin Burrito Company. Gleich an der Scheibe ist zu lesen, dass hier Veganer willkommen sind. Also nichts wie rein!

DSC_2483Nun hast du die Wahl, dir einen der der Klassiker zu bestellen, unter denen auch ein veggie bzw. veganer Burrito ist. Für 6 Euro gibt es diesen mit einer Salsa deiner Wahl, mild, scharf oder sehr scharf, Lime Rice, Pinto Beans und Lime Tofu. Ich habe mich für eine milde Tomaten-Variante entschieden. Die Burritos waren in null Komma nix zum Mitnehmen fertig. Aber auch im geräumigen Restaurant sind genügend Tische, um auch vor Ort zu speisen.

Nach dem Baukasten-Prinzip

DSC_2477

Wer es spannender mag, kann sich Burrito, Quesadilla, Salat oder Burrito Bowl auch selbst zusammenstellen. Alle veganen Zutaten sind mit der Veganblume dahinter gekennzeichnet. Insgesamt ist die Auswahlmöglichkeit für Pflanzenköstler sehr hoch – von Guacamole über Chili-Humus bis hin zu Spanish Rice. Der Basis-Burrito kostet 4,90 Euro. Guacamole und Hummus + 1 Euro und Lime Tofu ebenfalls + 1 Euro. Es kann am Tresen bestellt werden, oder man macht Kreuzchen auf der Bestellkarte und gibt diese ab.

DSC_2478

BERLIN BURRITO COMPANY
Kastanienallee 59
10119 Berlin

und

Pallaststraße 21
10781 Berlin

berlin-burrito-company.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.